Kontaktieren Sie uns

10 * 40cm

Startseite >  PRODUKT >  10 * 40cm

Großhandel 10 * 40 cm Vintage Metallblechschilder Lustige Wohnkultur Metallplakat Benutzerdefinierte Vintage Metallschilder Blechschild

Beschreibung

Beschreibung

Wir haben über 5000 Designs mit unterschiedlichen Themen und Größen von Blechschildern auf Lager (15 x 30 cm, 20 x 30 cm, 30 x 30 cm, 30 x 40 cm, Bierdeckeldesign mit 35 cm Durchmesser, Bierdeckeldesign mit 40 cm Durchmesser und auch unregelmäßige Designs). Alle Designs haben keine Mindestbestellmenge. Unser Unternehmen hat sich auf die Herstellung und das Design von Blechschildern spezialisiert und exportiert diese seit vielen Jahren. Die meisten der auf dem Markt beliebten Modelle stammen aus unserer Fabrik. Sie können uns direkt für den Katalog kontaktieren.


Produktname
Blechschild aus Metall
Versorgungstyp
Großhandel (keine Mindestbestellmenge, über 5000 Designs auf Lager) oder individuell (niedrige Mindestbestellmenge)
Dicke
0.3 mm Zinn oder kundenspezifisch
Craft
Stanzen und Stanzen
Technische
Heißschnitt, Laserschnitt, Prägung, Stickerei sind alle verfügbar
Zahlungsbedingungen
PayPal, Western Union, Moneygram, T/T
Merkmal
Vintage Blechschild
MOQ
keine Mindestbestellmenge für Lagerdesigns und niedrige Mindestbestellmenge für kundenspezifische
detaillierte Bilder
Großhandel 10 * 40 cm Vintage Metallblechschilder Lustige Wohnkultur Metallplakat Benutzerdefinierte Vintage Metallschilder Blechschild Herstellung
Großhandel 10 * 40 cm Vintage Metall Blechschilder Lustige Home Decor Metall Poster Custom Vintage Metallschilder Blechschild Details
Großhandel 10 * 40 cm Vintage Metallblechschilder Lustige Wohnkultur Metallplakat Benutzerdefinierte Vintage Metallschilder Blechschild Lieferant
Großhandel 10 * 40 cm Vintage Metall Blechschilder Lustige Home Decor Metall Poster Custom Vintage Metallschilder Blechschild Details
Großhandel 10 * 40 cm Vintage Metallblechschilder Lustige Wohnkultur Metallplakat Benutzerdefinierte Vintage Metallschilder Blechschild Herstellung
Großhandel 10 * 40 cm Vintage Metallblechschilder Lustige Wohnkultur Metallplakat Benutzerdefinierte Vintage Metallschilder Blechschild Fabrik
Großhandel 10 * 40 cm Vintage Metallblechschilder Lustige Wohnkultur Metallplakat Benutzerdefinierte Vintage Metallschilder Blechschild Fabrik


Fertigungsprozess
Großhandel 10 * 40 cm Vintage Metallblechschilder Lustige Wohnkultur Metallplakat Benutzerdefinierte Vintage Metallschilder Blechschild Fabrik
Spot-Aktien
Großhandel 10 * 40 cm Vintage Metallblechschilder Lustige Wohnkultur Metallplakat Benutzerdefinierte Vintage Metallschilder Blechschild Fabrik
Messen & Promotion
Großhandel 10 * 40 cm Vintage Metall Blechschilder Lustige Home Decor Metall Poster Custom Vintage Metallschilder Blechschild Details
Unternehmensprofil
ÜBER UNS...

Unser Unternehmen ist seit 10 Jahren auf die Herstellung und den Verkauf von Metallhandwerk spezialisiert. Wir sind der erste Hersteller von dekorativen Metallschildern in China. Derzeit verfügen wir über fortschrittliche Ausrüstung, die weltweit führende Technologie und eine monatliche Produktion von 300000 Stück Eisenmalerei. Unsere Produkte werden in mehr als 50 Länder und Regionen der Welt exportiert. Unsere Marke INEED ist
Von vielen Kunden anerkannt und geliebt.

Großhandel 10 * 40 cm Vintage Metallblechschilder Lustige Wohnkultur Metallplakat Benutzerdefinierte Vintage Metallschilder Blechschild Fabrik







ICH BRAUCHE



10 x 40 cm große Vintage-Blechschilder aus Metall im Großhandel sind die perfekte Lösung für Sie, wenn Sie eine einzigartige Lösung suchen, um Ihre Heimdekoration aufzupeppen. Diese Blechplakate sind so gestaltet, dass sie einen lustigen, klassischen Reiz ausstrahlen und mit Sicherheit zu Hause ein sensationelles Statement abgeben.


Sie werden aus den hochwertigsten Metallen gefertigt, was sicherstellt, dass sie robust und langlebig sind. Sie müssen sich keine Sorgen machen, dass diese Blechschilder schnell verschleißen oder beschädigt werden, was sie zu einer hervorragenden Investition in Ihre Inneneinrichtung macht.


Eines der besten Merkmale individuell gestalteter Vintage-Metallschilder ist die Tatsache, dass sie vollständig anpassbar sind. Das bedeutet, dass Sie ganz einfach Designs, Texte oder Nachrichten auswählen können, die Ihren eigenen Stil und Charakter widerspiegeln. Egal, ob Sie ein Fan von Oldtimern, Filmen oder einem bestimmten Thema sind, es gibt ein Blechschild, das zu Ihrem persönlichen Stil passt.


Diese Schilder sind groß genug, um in fast jedem Raum ein Statement zu setzen. Sie sind in den Größen 10 x 40 cm erhältlich. Sie eignen sich gut zum Aufhängen direkt an Ihren Wänden und setzen einen auffälligen Akzent, der sofort die Aufmerksamkeit Ihrer Gäste auf sich zieht.


Sie sind nicht nur auf Designs beschränkt, die Ihr Zuhause gestalten. Sie sind eine Option für Unternehmen, die großartig sein können. Wenn Sie ein Restaurant oder einen Club mit einem Vintage-Look haben, sind diese Schilder eine perfekte Ergänzung für Ihr Lokal und verleihen den kleinen Wänden Charakter.


Schließlich sind diese Metallplakate unglaublich erschwinglich, was es Ihnen ganz einfach macht, Ihrem Haus einen ganz eigenen Stil zu verleihen, der einzigartig ist und die Bank sprengt. Sie müssen nicht viel Geld ausgeben, um einen klassischen Look zu erhalten. Die Vintage-Metallblechschilder von INEED Wholesale sind 10 x 40 cm groß.


Diese Poster sind ein absolutes Muss für jeden, der mit dem Training beginnen möchte. Charme und Charakter sind ein Klassiker ihrer Heimdekoration. Egal, ob Sie einen klassischen, zeitgenössischen Stil bevorzugen oder Ihrem Zuhause etwas altmodischen Charme verleihen möchten, die klassischen Metallposter von INEED haben alles, was Sie brauchen. Worauf haben Sie gewartet? Schnappen Sie sich Ihr Exemplar und beginnen Sie, Ihr einzigartiges und modernes Zimmer zu gestalten.

IT-UNTERSTÜTZUNG VON

Get in touch

10*40cm

Home >  PRODUCT >  10*40cm

Wholesale 10*40cm Vintage Metal Tin Signs Funny Home Decor Metal Poster Custom Vintage Metal Signs Tin Sign

Product Description

Product Description

We have over 5000 designs of different themes and sizes of tin signs in stock (15*30cm, 20*30cm, 30*30cm, 30*40cm, 35cm diameter beer cap design, 40cm diameter beer cap design and also irregular designs).  All the designs have no MOQ. Our company specialized in the production and design of metal tin sign, export for many years. Most of the popular models in the market are from our factory. You can contact us directly for the catalogue.


Product Name
metal tin sign
Supply Type
Wholesale(no MOQ, over 5000 designs in stock) or customized(Low MOQ)
Thickness
0.3mm tin or customized
Craft
Stamping and die-cutting
Technical
Hot cut, laser cut, embossed, embroidered are all available
Terms of Payment
PayPal, Western Union, Money gram, T/T
Feature
Vintage tin sign
MOQ
no MOQ for stock designs and low MOQ for customized
Detailed Images
Wholesale 10*40cm Vintage Metal Tin Signs Funny Home Decor Metal Poster Custom Vintage Metal Signs Tin Sign manufacture
Wholesale 10*40cm Vintage Metal Tin Signs Funny Home Decor Metal Poster Custom Vintage Metal Signs Tin Sign details
Wholesale 10*40cm Vintage Metal Tin Signs Funny Home Decor Metal Poster Custom Vintage Metal Signs Tin Sign supplier
Wholesale 10*40cm Vintage Metal Tin Signs Funny Home Decor Metal Poster Custom Vintage Metal Signs Tin Sign details
Wholesale 10*40cm Vintage Metal Tin Signs Funny Home Decor Metal Poster Custom Vintage Metal Signs Tin Sign manufacture
Wholesale 10*40cm Vintage Metal Tin Signs Funny Home Decor Metal Poster Custom Vintage Metal Signs Tin Sign factory
Wholesale 10*40cm Vintage Metal Tin Signs Funny Home Decor Metal Poster Custom Vintage Metal Signs Tin Sign factory


Production Process
Wholesale 10*40cm Vintage Metal Tin Signs Funny Home Decor Metal Poster Custom Vintage Metal Signs Tin Sign factory
Spot Stocks
Wholesale 10*40cm Vintage Metal Tin Signs Funny Home Decor Metal Poster Custom Vintage Metal Signs Tin Sign factory
Trade Fairs & Promotion
Wholesale 10*40cm Vintage Metal Tin Signs Funny Home Decor Metal Poster Custom Vintage Metal Signs Tin Sign details
Company Profile
ABOUT US...

Our company specializes in the production and sale of metal crafts for 10 years. We are the earliest manufacturer of developing metal decorative signs in China. At present, we have advanced equipment, the world's leading technology, and monthly production of iron painting 300000 pieces. Our products are exported to more than 50 countries and regions in the world. Our INEED brand has been
recognized and loved by many customers.

Wholesale 10*40cm Vintage Metal Tin Signs Funny Home Decor Metal Poster Custom Vintage Metal Signs Tin Sign factory







INEED



Wholesale 10*40cm Vintage Metal Tin Signs will be the perfect solution for you personally if you are buying unique solution to spruce your home decoration up. These steel posters are made to display a funny, classic appeal is sure to help make a sensational statement in the home.


Crafted utilizing the product quality metals which are greatest, making sure they may be durable and long-lasting. You shall not need to stress about these tin signs becoming exhausted or damaged easily, making them an investment is excellent your home decor.


One of the top features are best customized vintage metal signs would be the fact that they are totally customizable. Meaning that you can easily select designs, text, or messages that seek advice from your own design and character. Whether you are an admirer of vintage cars, movies, or any theme is specific there is a tin indication that will suit your personal style.


These signs are big enough to make a statement in almost every room is available 10*40 cm. These are typically well suited for hanging right through to your walls, creating an eye-catching accent that will grab the eye instantly associated with guests.


Maybe not just tied to designs being creating your property. They are a choice is companies that can be great. When you have a restaurant or club with a vintage visual, these indications develop an addition is perfect your establishment, integrating a character that little walls.


Finally, these metal posters are incredibly affordable, which makes it simple for you personally make your extremely house is own style that unique breaking the financial institution. It's not necessary to invest a lot of money to get a look is classic INEED wholesale Vintage Metal Tin indications are 10*40cm.


These posters actually are a must-have for anyone wanting to start exercising. Appeal and character is classic their house decoration. You covered whether you are going for a classic that contemporary or desire to add some old-world charm to your home, INEED's classic metal posters’ve got. Just what exactly have you been awaiting? Grab yours and begin creating your unique and room is fashionable today.

IT SUPPORT BY